Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        @GarfieldausHN: Der Geschichte konnte ich schon folgen, war ja nicht sonderlich anspruchsvoll ;). Die Erklärung für seine tollen Bullettime-Fähigkeiten fand ich halt extrem dämlich...
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        IImater
        Es waren ja keine Panickatacken die er immer wieder hatte, es kam Ihm nur so vor und er hatte damals keine andere Erklärung dafür. Dabei war es in wirklichkeit schon vorher dieser immense Adrenalinschub. Da hättest du etwas besser aufpassen müssen.
      • Von Grifter
        Die eigentliche Story beginnt im Comic genauso wie im Film, mit der Ikea-Tisch Szene... im Laufe dieser Story erfährt man, dass es eine Untergrundverschwörung der Superbösewichte gibt, die gemeinsam die Welt an sich gerissen haben und alle Superhelden getöötet oder versklavt haben und darauf hin die Welt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947486
Wanted: Weapons of Fate
Wanted: Erster Trailer online
http://www.gamezone.de/Wanted-Weapons-of-Fate-Spiel-14934/News/Wanted-Erster-Trailer-online-947486/
22.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/wanted141.jpg
news