Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von tolpan
        das ist doch immer so... Überraschen sollte das niemanden, schließlich wird jedes Spiel gecrackt und zwar meistens vor dem offiziellen Release. Blizzard wird aber wieder verhindern das gecrackte Version auch im battle.net spielbar sind. Und das ist nunmal das was der richtige Zocker will.
        Ich werde mir das Spiel auch zulegen sobald es hier erscheint 
      • Von Lxe
        korupte Mitarbeiter? Da kann man aber fast nur sagen selber schuld,denn wenn die eigenen Mitarbeiter mit Warez Szene Hand in Hand gehen und sie mit solchen Kracher Spielen versorgen und daß auch noch 1 monat vor release würde ich erst mal ganz genau meine Belegschaft unter die Lupe nehmen.
      • Von Sese Erfahrener Benutzer
        Nicht nur sehr ärgerlich für Blizzard, sondern für jeden vernünftig denkenden Spieler. Allerdings sollten sich die Leute von Blizzard sich auch ihre Gedanken machen, wo die Cracker - Jungs Warcraft3 her hatten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
898841
WarCraft 3: Reign of Chaos
Warcraft 3 Raubkopie im Netz erschienen
http://www.gamezone.de/WarCraft-3-Reign-of-Chaos-Spiel-41725/News/Warcraft-3-Raubkopie-im-Netz-erschienen-898841/
16.06.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/06/ss003-large.jpg
news