Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Bloodseeker888
        em leute nur so zur Info warcraft 4 wurde nicht "direkt" angekündigt:

        "Warcraft 4 war auch auf der BlizzCon 2008 ein Thema: Aus einer Blizzard-Mitarbeiter-Aussage wie "Auch bei kommenden Titeln könnte die Veröffentlichungspolitik wie bei Starcraft 2 ablaufen" machten findige Medienvertreter "Warcraft 4 angekündigt und es kommt als Episodenspiel!" Falsch. Warcraft 4 wurde nicht angekündigt."
      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Finde diese Idee mit dem Zerlegen auch nicht so gut.
        Hoffe das Diablo3 nicht auch so zerhakt stückelt wird. Von mir aus kann ich mit 40 Stunden Teil 1 und noch mal 40 Stunden Teil zwei leben, solang es nicht so wird das man da Chars und Story an zu weit auseinander reist.
      • Von ricochet
        das ist ja absoluter mist; ich hätte mir 100%´ig starcraft 2 und auch warcraft 4 gekauft, aber nach dieser nachricht, überlege ich es mir nochmal; ich werde es mir erstmal bestimmt nicht kaufen, guck mir die spielewelt mal dann so an, wie es sich weiterentwickelt, dann mach ich einen schritt vor.....keine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946516
Warcraft 4
Warcraft 4: Wird ebenfalls aufgeteilt
http://www.gamezone.de/Warcraft-4-Spiel-41728/News/Warcraft-4-Wird-ebenfalls-aufgeteilt-946516/
13.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/wc321.jpg
news