Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von HamuSumo
        Freue mich darauf! Die Bosskämpfe kann man von mir aus bisschen entschärfen. Ich find´s nicht so episch alle 10 Sekunden flüchten zu müssen, weil der Boss eine Mordsattacke macht und nicht jeder es schafft innerhalb von drei Sekunden alle Squads aus der Schusslinie zu bringen...
      • Von buzbal
        hat ja auch weder die finanziellen mittel noch die extrem lange entwicklungszeit genießen können...

        man kann der 40k lizenz aber zugute halten, dass sie so gut ist, dass selbst blizzard bei der gestaltung des universums anleihen daran nimmt...
        und ich rede hier nicht von klauen, sondern von inspiration...also nicht anfangen zu weinen... 
      • Von Evil Monkey Erfahrener Benutzer
        Fand DoW immer ganz gut,aber gegen Starcraft 2 kommts nicht an.
    • Aktuelle Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963204
Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution
Dawn of War II: Retribution: Erste Eindrücke von der gamescom
http://www.gamezone.de/Warhammer-40000-Dawn-of-War-2-Retribution-Spiel-41765/News/Dawn-of-War-II-Retribution-Erste-Eindruecke-von-der-gamescom-963204/
19.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/DawnofWarII1xr07vvmd.JPG
news