Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ni6htmare
        @DaFace
        schon mal was von Thread-Managment gehört? Wenn ein spiel dafür optimiert worden ist, kann ein Single-Core nicht mehr schneller sein als ein mehr-Kerner.... und bitte schick uns doch mal ein paar FC2-Benchmarks von dir und Deinem P4-Kumpel... Das würde ich gerne sehen, wie ihr da die selbe Leistung rausbekommen wollt...
      • Von Shagon Erfahrener Benutzer
        Natürlich kann man das vergleichen. Wenn DoW2 wie AC auf Multicore optimiert ist, dann wird der X2 4400+ schneller sein als der P4. Ganz einfach. Es sei denn der P4 ist ein Dualcore, davon gibt's nämlich auch welche.

        Und ansonsten spielt's keine Rolle.
      • Von Shagon Erfahrener Benutzer
        Daface hat folgendes geschrieben:

        Ich wette ein P4 mit 3,2 GHZ (minimum) schneidet im spiel besser ab als ein 4400+ dual core (empfohlen). So ein schwachsinn, die meisten spiele die dual core unterstüzten laufen auf einem schnellen P4 genau so gut wie auf einem langsameren dual core. Und ich weiß…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948450
Warhammer 40.000: Dawn of War 2
Dawn of War II: Systemanforderungen bekannt
http://www.gamezone.de/Warhammer-40000-Dawn-of-War-2-Spiel-41763/News/Dawn-of-War-II-Systemanforderungen-bekannt-948450/
07.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/DawnofWarII1.JPG
news