Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von th3boy
        nun., solange ein mensch realität und spiel trennen kann, könnte man alles mögliche uncut bringen...aber lassen wir das thema...
        finde es gut, das es immer wieder games gibt, die uncut erscheinen dürfen..so weiß ich wenigstens das die usk doch noch zwischen den einzelnen spielen unterscheidet, und nicht alles über einen kamm scheert..
      • Von InfernalKing
        hääää????
        1.Atombombe: Real= Menschen sterben wirklich
        2.Massenweise Splatter: gut= kleine polygon figuren werden in stücke gerissen
        was ist nun schlimmer????
        hmmmmm.....

        freu mich das es uncut ist
      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        Ich muss immer wieder den Kopf schütteln wenn ich was über USK Freigaben höre.
        Atombombe: Böse!!!
        Massenweiße Splatter: Gut!!!

        Naja mir solls egal sein. Ich will ja keinem den Spaß verderben und finde es ja selber auch gut, dass es uncut ist 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948102
Warhammer 40.000: Dawn of War 2
Dawn of War II: Uncut & ab 16
http://www.gamezone.de/Warhammer-40000-Dawn-of-War-2-Spiel-41763/News/Dawn-of-War-II-Uncut-und-ab-16-948102/
17.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/DawnofWarII1.JPG
news