Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ich habe bislang nur ein einziges Mal so einen Gammel-Code eingelöst. Die anderen habe ich mit Code weiterverkauft.

        Alleine schon aus Gründen der Nutzerfreindlichkeit ist das verachtenswert. Wieso soll ich für 70 € noch anfangen mir das Spiel per Eingabe von 25 Hyroglyphen am Joypad zusammenzukratzen? Bei…
      • Von goldMountain Benutzer
        Ich hab mal die PSN-Demo gezockt und war eh nicht so begeistert vom Spiel. Denke mal das Spiel wird eher durchschnittlicher Qualität sein. Demnach könnte ein Spiel durch viele Hände gehen, da jeder der das Spiel gebraucht erwirbt erstmal sauer ist, das hierfür ein Online-Pass benötigt wird und es nach dem spielen wieder verkauft.
      • Von Foo Fighter Erfahrener Benutzer
        also ich werde es mir nicht holen wegen dem online pass. warum? weil ich so eine abzocke für gebrauchtkäufer nicht fördern möchte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983984
Warhammer 40.000: Space Marine
Warhammer 40K: Space Marine: Online-Pass bestätigt
http://www.gamezone.de/Warhammer-40000-Space-Marine-Spiel-44124/News/Warhammer-40K-Space-Marine-Online-Pass-bestaetigt-983984/
27.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/SpaceMarineIngamerku1ppg6_0__0_.jpg
news