Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von buzbal
        jaja das jungvolk...

        "vor mir gabs nichts. jegliche science fiction, fantasy, filme, spiele und bücher (sofern bekannt was das überhaupt ist) wurden erst dann erfunden, als ich es zum ersten mal gesehen hab..."
        amüsant...so müssen sich unsere großeltern fühlen, wenn die mit uns über diesen ganzen "neumodischen" kram reden... 
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Als ob es vor GoW keine Third Person Shooter gab. Ich würde es nicht als dreisten GOW Klon bezeichnen. In Warhammer 40K: Space Marine gibt es zum Beispiel kein Deckungssystem, was ja das Hauptfeature bei GoW ist. Außerdem wird mehr Wert auf den Nahkampf gelegt. Und die Nahkampfwaffen die man sieht, gab es im Warhammer Universum schon vor GoW. Also nichts mit Lancer Kopie, sondern es ist genau anders herum.
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Das Gameplay mag von GoW kopiert sein, aber dieses Chainsword, oder wie das Ding heißt, gab es schon lange vor dem Lancer. Ebenso natürlich die Space Marines.

        Sieht nur vom Gameplay her irgendwie ziemlich öde aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983454
Warhammer 40.000: Space Marine
Warhammer 40K: Space Marine: Vier neue Gameplay-Videos
http://www.gamezone.de/Warhammer-40000-Space-Marine-Spiel-44124/News/Warhammer-40K-Space-Marine-Vier-neue-Gameplay-Videos-983454/
03.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/SpaceMarineIngame82cj77yo.jpg
news