Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Warhammer 40k: Dark Millennium (PC)

Release:
k.A.
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
THQ
Übersicht News(14) Tests Tipps Specials Bilder(1) Videos Downloads

Warhammer 40K: Dark Millennium: Wurde es eingestellt oder nicht?

21.12.2012 09:22 Uhr
|
Neu
|
Wurde Warhammer 40.000: Dark Millennium Online nun eingestellt oder nicht? Es sieht fast danach aus, doch zu 100 Prozent konkret wurde THQ nicht.

Warhammer 40K: Dark Millennium wurde wohl eingestellt. (3) Warhammer 40K: Dark Millennium wurde wohl eingestellt. (3) [Quelle: THQ] Aus dem MMORPG Warhammer 40.000: Dark Millennium Online hat THQ in diesem Jahr eigentlich ein Singleplayer-Spiel mit Mehrspieler-Part gemacht. Das hat man eigentlich recht deutlich bestätigt, doch im Insolvenzbericht des Publishers tauchte das Projekt nicht mehr auf. Wurde es also jetzt komplett eingestellt? Kotaku fragte nach, doch irgendwie wollte sich der Publisher um eine vernünftige Antwort drücken. "Die Arbeit an DMO wurde eingestellt, und darüber hinaus haben wir keine weiteren Updates über den Status des Spiels gemacht oder Ankündigungen über Vigils nächste Projekte getätigt. Es gibt in dieser Hinsicht nichts, was wir mitteilen könnten," so der Publisher.

Auf erneute Nachfrage von Kotaku ergänzte die THQ-PR: "Entschuldigt bitte, um das klarzustellen: Die Arbeit an DMO wurde eingestellt." Als Kotaku dann eine definitive Antwort wollte, dass Warhammer 40.000: Dark Millennium Online eingestellt wurde, hieß es: "Ich sage nur, dass wir keine Ankündigung gemacht, was das resultierende Spiel denn werden könnte - falls überhaupt. Es gibt da nichts mitzuteilen, bis Vigil soweit ist, das nächste Projekt anzukündigen." So ganz positiv klingt das Ganze nicht. Laut dem Insolvenzbericht arbeitet Vigil Games derzeit an einem Projekt namens Crawler. Die komplette Konversation lest ihr bei Kotaku.

Moderation
21.12.2012 09:22 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
article
1041286
Warhammer 40k: Dark Millennium
Warhammer 40K: Dark Millennium: Wurde es eingestellt oder nicht?
Wurde Warhammer 40.000: Dark Millennium Online nun eingestellt oder nicht? Es sieht fast danach aus, doch zu 100 Prozent konkret wurde THQ nicht.
http://www.gamezone.de/Warhammer-40k-Dark-Millennium-PC-214767/News/Warhammer-40K-Dark-Millennium-Wurde-es-eingestellt-oder-nicht-1041286/
21.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/warhammer2.jpg
warhammer
news