Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        Ich weiß jetzt net was alle gegen Goldfarmer haben.....andererseits kenn ich mich eh net mit MMORPG aus und bin da eher desinformiert.^^
      • Von | Elias | Erfahrener Benutzer
        Bin mal gespannt wie schnell das kippt. Kein MMO hat ne Chance, wenn man die Goldfarmer aussperrt - sowohl, weil deren Accounts wegfallen als auch Spieler ausbleiben bzw. Motivation verlieren.

        Außerdem ist das ziemlich heuchlerisch. Sollen sie halt einbauen, dass jedes Monster genau ein einziges Mal etwas droppt, und dann nie wieder. So gibt es sicher keine Farmer. Aber nein, soooo weit ist es dann auch nicht ...
      • Von Bill G4tes
        Na, dann mal viel Spass, Chief.

        So toll das Anliegen auch ist letztendlich werdet ihr gegen die "Pest" nicht wirklich was ausrichten können.

        Eventuell sollten die Entwickler mal über ein Kanal mit Mindestlevel (+ 10 o.ä. ) nachdenken...so wird es für die Verkäufer schon deutlich schwerer diesen zu spammen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945868
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: 400 Goldverkäufer in 5 Tagen
http://www.gamezone.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-400-Goldverkaeufer-in-5-Tagen-945868/
24.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/jacobs1.jpg
news