Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sephirot Erfahrener Benutzer
        Es wurde viel falsch gemacht. Ohne dieLizenz wären noch weniger user Aktiv.

        Da würde ich die Schuld aber auf EA schieben. Sie wollten halt einen WoW konkurenten zum release des 2. Addons haben.

        Fail
      • Von BigJim
        Habe auch gehört/gelesen, dass der Titel bei Spielern nicht so gut angekommen zu sein scheint.
      • Von S.L.A.V.E.R. Benutzer
        Tolle sache, aber das Spiel wird dadurch auch nicht in die Gänge kommen. Aber diese Aktion ist ein guter Schritt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956062
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: MMORPG zeitlich unbegrenzt testen
http://www.gamezone.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-MMORPG-zeitlich-unbegrenzt-testen-956062/
08.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/WAR7.JPG
news