Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Ich merk dass Du bisher noch nicht viele MMORPGs gespielt hast ;)

        Und AOC als fertig hinzustellen beweist mir das 
        WAR würde ich am ehesten noch mit DAoC vergleichen welchem ich mehrere Jahre meines Lebens geopfert habe. Deswegen gefällt mir auch der Grafikstil
      • Von ni6htmare
        @Nocturnal
        Also WAR kannste tatsächlich mit keinem Spiel vergleichen. Aber am ehesten wohl noch mit einem anderen MMOG wie AOC, oder? Hab bis auf ein paar kleine innovativen Sachen (siehe Questsystem) nichts schönes oder neues an WAR entdeckt... Allein das Kampfsystem ist absolut öde...
        Überhaupt hast du es geschafft in den ersten zwei Zeilen absoluten Blödsinn zu schreiben...
        AOC = fertiges Spiel!
        WAR = Beta!

        merkst was?
      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Also WAR mit Age of Conan zu vergleichen ..lölchen.. AOC wird wohl nie aus dem Beta-Status rauskommen, WAR ist da schon bei weitem weiter.

        Ich bin seit gestern nun auch endlich ingame und bin schwer begeistert. Und da ich keine Grafikhure bin ist mir die Grafik eigtl. scheissegal, aber ich finde die sogar…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945329
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Marc Jacobs sichtlich genervt
http://www.gamezone.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Marc-Jacobs-sichtlich-genervt-945329/
09.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/MarkJacobsresized.jpg
news