Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Bloodseeker888
        schade hätte das Spiel geholt wenn es kein Abo gäbe
        schade aber so ... nein danke!!
      • Von valor23 Erfahrener Benutzer
        @Hammel

        das ist jsa gerade der mist dabei, wenn ich bezahle muss ich ja möglichst viel Zeit mit einem Game verbringen damit es sich lohnt.

        Aber ich denke ich bin nicht der einzige der gerne auf mehreren Hochzeiten Tanzt.

        Ein Grund warum ich nicht mit WOW angefangen bin, weil da keine Zeit für andere Games bleibt (jedenfalls nicht mit Job, Familie etc. 
      • Von valor23 Erfahrener Benutzer
        ich finde auch die Herren sollten sich neue Geschäfftsmodelle einfallen lassen, jedesmal gleich Abo und Monatliche Gebühren.
        Ach was waren die Zeiten schön als man sämtliche Multiplayer Titel noch gratis zocken konnte.

        Fehlt eigentlich nur noch das Ego-Shooter ne Gebühr für Ihre online parts einführen, ups hoffentlich habe ich jetzt keine schlafenden Hunde geweckt
    • Aktuelle Warhammer Online: Age of Reckoning Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944115
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Releasetermin und Abo-Infos
http://www.gamezone.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Releasetermin-und-Abo-Infos-944115/
06.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/11/250px-Who_logo.JPG
news