Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von TimTaylor
        Shake Dimension ist sehr geil.
        Wenn´s nur so ähnlich wird mit neuen Levels werd ich´s mir holen.
      • Von Hassel Erfahrener Benutzer
        Super Metroid (aufm SNES) gehört zu meinem Lieblingsgames überhaupt. Das ganze Flair, der Aufbau der "Levels" (wenn man das so nennen kann), die klaustrophobische Athmosphäre, Bosse, Items... ich glaub ich krieg schon wieder Lust drauf :D

        Find ich persönlich sogar besser als Metroid Prime (auch wenn mans…
      • Von Trottelkopf Erfahrener Benutzer
        Ist mir egal, ob Wario Land kommt. Aber aufm gameboy war es richtig gut. Das ist jetzt aber auch schon ne halbe Ewigkeit her.

        Sind die 2D-Metroids sehr viel anders als die 3D? Kenne nur die 3D-Metroids und Hunters war im Singleplayer, meiner Meinung nach, kacke, aber Steuerung und Multiplayer waren super.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946762
Wario Land: The Shake Dimension
Wario Land DS: Entwicklung abhängig von den Spielern
http://www.gamezone.de/Wario-Land-The-Shake-Dimension-Spiel-41804/News/Wario-Land-DS-Entwicklung-abhaengig-von-den-Spielern-946762/
21.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/WAR716.jpg
news