Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Wolftec
        Vor langer Zeit..... Kann sich noch jemand an die Firam OCEAN erinnern? Die haben zu fast jedem Actionfilm eine verdammt miese Umsetzung auf den Markt geworfen (Darkman, Batman....etc.)... ich bin der Meinung, dass OCEAN sich dumm und dusslig gezahlt hätte.... 
      • Von Saruman Erfahrener Benutzer
        Liegt doch auch an WB ... ... denn immerhin sind es ja die großen Studios, die meistens die Entwickler antreiben und verlangen, dass die Spiele zum Filmstart oder kurz danach im Regal stehen. Würde es diesen Zeitdruck nicht geben, hätten uns gewiss einige dieser Gurken erspart bleiben können.
      • Von MadMo
        Leiber so... Also lieber wenige gute Umsetzungen als viele und schlechte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913017
Warner Bros. Interactive
Warner Brothers bestraft schlechte Filmumsetzungen
http://www.gamezone.de/Warner-Bros-Interactive-Firma-141461/News/Warner-Brothers-bestraft-schlechte-Filmumsetzungen-913017/
26.05.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/05/wb_2_.jpg
news