Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Warriors Orochi: RoDL: Offiziell angekündigt

    Das japanische Software-Unternehmen "KOEI", bekannt für ihre "Dynasty Warriors"-Reihe, geht mit seinem Action-Spiel "Warriors Orochi" in die 2. Runde. Nachdem letztes Jahr der 1.Teil von "Warriors Orochi" veröffentlicht wurde, haben manche Spieler gedacht, dass dies gleichzeitig auch der letzte Teil sein wird. Doch KOEI liess uns nicht im Regen stehen und beschloss uns einen weiteren Teil zu offerieren.

    In Japan hört die Fortsetzung auf den Titel "Musou Orochi: Maou Sairin" wohingegen der englische Titel "Warriors Orochi: Rebirth of the Demon Lord" getauft wurde, was auf Deutsch "Wiedergeburt des Dämonen Königs" bedeutet.

    Das Action-Spiel bietet 3 verschiedene Modis, mehrere neue Stages und Karten, vieles zum Freischalten, eine Vielzahl unterschiedlicher Kampftechniken und Aktionen, eine Besetzung aus mehr als 85 verschiedenen, spielbaren Charakteren und eine leicht zu bedienende Steuerung, mit dem die Spieler ihre überflüssige Energie abbauen können. Die beeindruckenden neuen Stages wirken interessant und anders; die Art und Weise des VS-Modus wird die Fans begeistern können.

    Auch bei dem 2.Teil kann man wieder drei Charaktere zugleich auswählen und in die Schlacht ziehen. Als neue Angriffstechnik gibt es die "Combinations-Attack", welche dafür sorgt, dass während einer "Musou-Attacke" alle drei ausgewählten Charaktere gleichzeitig erscheinen. Ausserdem gibt es noch den neuen "Assistant-Attack", worüber aber noch keine Informationen vorliegen.

    Beim 1.Teil von "Warriors Orochi" hatte KOEI die alten Stages und Karten eingesetzt. Was aber beim 2.Teil nicht der Fall ist; sondern, beim 2.Teil gibt es neue Stages und neue Karten, welche sehr interessant aussehen, besonders die, wo man im Gewässer laufen muss. Zu den bereits vom 1.Teil bekannten 79 spielbaren Charakteren, gesellen sich im 2.Teil demnach sieben neue, spielbare Charaktere. "Fu Xi", "Nu Wa", "Toshiie Maeda", "Katsuie Shibata", "Kojiro Sasaki", "Gracia" und "Motochika Chosokabe" heißen diese. So wie es aussieht, werden in RoDL ca. 86 spielbaren Charaktere vorhanden sein.

    Das Gameplay präsentiert sich als ein Mix aus "Dynasty Warriors", "Samurai Warriors", "Soul Calibur" und "Tekken". Dank der verschiedenen Modis sind "Action", "Kampf", "Hack&Slay" und "Beatem Up" vereint. In Sachen Modis hat KOEI diesmal 3 verschiedene eingesetzt. Den "Survival-Modus", den neuen "VS-Modus" und den neuen "Dramatic-Modus". Über den neuen "Dramatic-Modus" liegen noch keine Informationen vor. Aber der "Versus-Modus" ist dem von "TEKKEN" und "SOUL CALIBUR" sehr ähnlich.

    Im Spiel wird es auch einen Koop-Modus geben, der es zwei Spielern ermöglicht gleichzeitig zu spielen. Dies gilt natürlich auch für den VS-Modus. Schnell wird klar, dass der 2. Teil von "Warriors Orochi" actionreicher und intressanter werden wird als der Vorgänger.

    Anhand der ersten Eindrücke wirken vor allem die neuen 7 spielbaren Charaktere, die neuen Stages und der neue VS-Modus vielversprechend und lassen auf gute Unterhaltung hoffen.

    "Warriors Orochi: Rebirth of the Demon Lord" wird in Japan am 03.04.2008 für die PS2-Konsole erhältlich sein. Für Europa und Amerika ist der Relase-Termin noch nicht bekannt. In Europa und Amerika wird das Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit im 3. Quartal 2008 erscheinen.

    HardGamePlayers Meinung:
    Der 1.Teil von "Warriors Orochi" war eine Enttäuschung für die Fans. Denn, es gab nur den "Story-Modus" und den "Freien-Modus". Das Spiel war sehr eintönig und sehr langweilig.
    Aber, der 2.Teil sieht nett aus. "Warriors Orochi: Rebirth of the Demon Lord" bietet eine Vielfalt verschiedener Charaktere, Modis und Stages, die die Spieler alleine oder Ko-op mit 2 Spielern meistern können. Besonders der neue "Versus-Modus" ist ähnlich wie der VS-Modus von "TEKKEN" und "SOUL CALIBUR", was ich als Positiv bezeichne; und, was den Fans gefallen wird.
    Freut euch zudem auf 86 spielbaren Charaktere, neue Stages, Karten und auf die Modis "Dramatic-Modus", "Versus-Modus" und "Survival Modus"...
    "Warriors Orochi: RoDL" verspricht ein interessantes Spiel zu werden.

    Quelle: download1.gamecity.ne.jp

  • Warriors Orochi 2
    Warriors Orochi 2
    Publisher
    Koei Co. Ltd.
    Developer
    Omega-Force
    Release
    19.09.2008
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von HardGamePlayer
    STIMMT!!! DANKE für den HINWEIS "Goreminister" !!! :)Das habe ich erst jetzt bemerkt. Das muss ich morgen den…
    Von Goreminister
    Die Entwicklerfirma heißt zwar KOEI und nicht KEOI, aber dennoch eine sehr sehr ausführliche und vor allem informative…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Iron Man Release: Iron Man Sega , Secret Level
    Cover Packshot von Jurassic: The Hunted Release: Jurassic: The Hunted
    Cover Packshot von Jak and Daxter: The Lost Frontier Release: Jak and Daxter: The Lost Frontier Sony Computer Entertainment , High Impact Games
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von HardGamePlayer
        STIMMT!!!

        DANKE für den HINWEIS "Goreminister" !!! :)

        Das habe ich erst jetzt bemerkt.

        Das muss ich morgen den Chefredakteur Herrn Peter Grubmair fragen, ob er das Korrigiert.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Die Entwicklerfirma heißt zwar KOEI und nicht KEOI, aber dennoch eine sehr sehr ausführliche und vor allem informative News :)
        Hab ich mit Freude gelesen...
    • Aktuelle Warriors Orochi 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940167
Warriors Orochi 2
Warriors Orochi: RoDL: Offiziell angekündigt
http://www.gamezone.de/Warriors-Orochi-2-Spiel-1537/News/Warriors-Orochi-RoDL-Offiziell-angekuendigt-940167/
08.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/WORebirthOfTheDemonLord.jpg
news