Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Auf jeden Fall ist es aber eine sehr positive Entwicklung, wenn man endlich die Möglichkeit (und vor allem den Platz) einer BR-Disk ausnutzt und gleich zum Film noch sowas mit draufhaut... Wäre für mcih Standardmässig intressanter als irgendwelche Making Offs, etc...
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Fraglich ist ob der Entwickler die noch geplanten Episoden fertigstellt. Vor allem da die bisherigen nicht sonderlich erfolgreich waren, und der Entwickler finanzielle Schwierigkeiten hat. Was bringt es mir wen ich mir die 2 Episoden kaufe, der Entwickler pleite geht, die noch geplanten Episoden dadurch nicht erscheinen, und die Story somit mittendrin aufhört.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Wenn die zweite Episode von "The End is Nigh" DEUTLICH besser werden sollte, als die erste, könnte ich eine Anschaffung noch in Betracht ziehen - aber dann sollte verdammt noch mal der Preis auch stimmen. Das Kampfsystem an sich war ordentlich (wennglweich die Reduktion von "Watchmen" auf einen hirnlosen…
    • Aktuelle Watchmen: Das Ende ist nah Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951929
Watchmen: Das Ende ist nah
Watchmen: DLC erscheint auf Disk
http://www.gamezone.de/Watchmen-Das-Ende-ist-nah-Spiel-41941/News/Watchmen-DLC-erscheint-auf-Disk-951929/
22.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/Watchmen2.JPG
news