Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Ich glaube nicht dass die Spielzeit lange sein wird, wenn es immer in Teilen rauskommen soll.

        Ich denke, dass die Teile nicht so teuer sein dürften, da es die Käufer sonst abschrecken würde, für einzelne Spieleteile so viel auszugeben wie für drei/vier komplette Games.

        @Topic

        Falls man das Spiel zu zweit oder zu viert spielen kann, ist es für mich eine Überlegung wert.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Weiß jemand wie lange die Spielzeit pro Episode sein wird?
        Und wieviel eime Episode dann kosten soll?
        Und wieviele Episoden soll es insgesamt geben?
    • Aktuelle Watchmen: Das Ende ist nah Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949620
Watchmen: Das Ende ist nah
Watchmen: Releasetermin angekündigt
http://www.gamezone.de/Watchmen-Das-Ende-ist-nah-Spiel-41941/News/Watchmen-Releasetermin-angekuendigt-949620/
16.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/watchmengame2.jpg
news