Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Thunk Erfahrener Benutzer
        Ich ergänze:

        1600 MS-Points für einen 2-stündigen soliden Prügler mit erstklassiger Präsentation sind mir selbst als Fan ´n Zacken zu viel.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Naaaja. Das Grundgerüst ist ja durchaus solide, die Präsentation (bis auf die stinklangweiligen Levels) sogar wirklich klasse. Aber das Spiel ist zu kurz und viel zu eintönig, um wirklich gut zu sein.
      • Von LostBoy Erfahrener Benutzer
        Ich hätt lieber mal Dr. Manhatten und den Comedian gespielt. Als Handlung hätte man dann den Vietnamkrieg nehmen können
    • Aktuelle Watchmen: Das Ende ist nah Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950346
Watchmen: Das Ende ist nah
Watchmen: The End is Nigh Part II-Details
http://www.gamezone.de/Watchmen-Das-Ende-ist-nah-Spiel-41941/News/Watchmen-The-End-is-Nigh-Part-II-Details-950346/
14.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/WAT1.jpg
news