Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

We Love Katamari (PS2)

Release:
01.02.2006
Genre:
Action
Publisher:
Electronic Arts
Übersicht News(24) Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Beautiful Katamari Damacy: Neue Screenshots zum neusten Teil

20.04.2007 11:27 Uhr
|
Neu
|

Beautiful Katamari Damacy: Neue Screenshots zum neusten Teil [Quelle: Siehe Bildergalerie] Erst kürzlich enthüllte die japanische Zeitschrift Famitsu, dass sich mit "Beautiful Katamari Damacy" ein neuer Teil der durchgeknallten Katamari-Serie in der Mache befindet. Nun gibt es fünf neue Screenshots aus dem Spiel, die dem Scan aus der Zeitschrift in Sachen Qualität natürlich um einiges voraus sind.

Natürlich orientiert sich "Beautiful Katamari Damacy" ganz an seinen Vorgängern. Man rollt eine kleine klebrige Kugel durch bunte Level und versucht so viele Dinge wie möglich aufzusammeln und an sich kleben zu lassen. Dadurch wird die Kugel immer größer und kann auch immer größere Gegenstände an sich kleben lassen. Am bewährten Spielprinzip wird sich also nichts ändern. Wohl aber wahrscheinlich in Sachen Grafik. Denn "Beautiful Katamari Damacy" soll für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Laut Famitsu ist das Spiel bereits zu gut 50% fertig.

Zu den fünf "Beautiful Katamari Damacy" Screenshots:
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=42314&mode=thread&order=0

Quelle: www.worthplaying.com

Neuer Benutzer
Moderation
20.04.2007 11:27 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
20.04.2007 18:42 Uhr
Echt süßes Bild! 
Bei dem neuen Teil heißt es mal wieder "never change a winning team" und dass es auch mal für eine nicht-Sony-Konsole herauskommt spricht der Titel noch ein größeres Publikum an.

Fehlt nur noch ein Katamari für den Wii und DS mit dem die Steuerung noch ein Tüpfelchen auf dem (Wi)i der ohnehin abgefahrenen Serie darstellen kann...
Bewertung: 0
20.04.2007 14:17 Uhr
freu mich sehr auf das spiel und diesmal kommts ja auch für die 360
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
20.04.2007 13:08 Uhr
Nettes Bild 
Ich habe seinerzeit We Love Katamari auf der PSP gezockt, ich fand das war das ideale Spiel für den Handhelt. Freue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen mit dem Prinzen und dem King of all Kosmos (so hieß er doch, oder?)