Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @GreenAcid Also ich kenn ihn schon, hab damals ´nen Import-Test in der Maniac dazu gelesen. Schade, dass das Teil nicht zu uns gekommen ist. Somit ist der Nachfolger für Pal-Zocker natürlich besonderer als für Japaner.
      • Von DataBase Redakteur
        Sowas... ...will ich aber nicht mal geschenkt haben. 
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Schwachsinn in Anführungzeichen,... ...denn ich halte es für eines der abgefahrendsten und innovativsten Games der letzten Zeit, auch wenn es momentan mit innovativen Games gar nicht so schlecht aussieht.
        Mich wundert´s auch, dass EA mal ein innovatives Games rausbringen will. Muss sich in Japan wohl gut verkauft haben und EA wittert wieder mal die dicke Kohle.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920260
We Love Katamari
We love Katamari: Electronic Arts hat sich verliebt
http://www.gamezone.de/We-Love-Katamari-Spiel-42062/News/We-love-Katamari-Electronic-Arts-hat-sich-verliebt-920260/
11.08.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/06/eagames.jpg
news