Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Wet (X360)

Release:
25.11.2010
Genre:
Action
Publisher:
Bethesda Softworks
Übersicht News(16) Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

WET: Bewegte Eindrücke von der gamescom

24.08.2009 15:35 Uhr
|
Neu
|

Wir haben uns auch das Actionspiel WET auf der gamescom 2009 angeschaut, zumindest die erste Mission, die zum Teil als Tutorial ausgelegt war. Die flotten Schießereien machten einen guten Eindruck, während die Steuerung von der erste Minute an keine Fragen offen ließ. Kaum tauchten Gegner auf, setzten wir eine spektakuläre Zeitlupenaktion nach der anderen an. Ging ein Gegner mal auf Tuchfühlung, wurde schnell das Schwert ausgepackt. In WET geht es nicht gerade zimperlich zur Sache. In einem zweiten Abschnitt sprangen wir mit Ruby von einem fahrenden Auto zum anderen, um einen Kontrahenten zu verfolgen. Hier waren vor allem Quicktime-Events in Massen anzutreffen. Insgesamt gefiel uns WET beim ersten Anspielen ganz gut. In den beiden folgenden Videos könnt ihr euch anschauen, was wird da eigentlich gespielt haben.

In der Rolle der jungen Söldnerin Ruby müssen in WET allerlei Aufträge wie Morde, Diebstahl und Personenschutz bewältigt werden. Zudem wird Ruby dem Prinzen von Persien in nichts nachstehen, denn die junge Protagonisten wird ebenfalls sehr agil durch die Level sprinten und beispielsweise rücklings von Wänden abspringen und dabei gleichzeitig mit zwei Pistolen feuern. Neben den gewöhnlichen Schusswaffen benutzt Ruby auch ein Samurai-Schwert, mit dem sie ihre Gegner fachgerecht bearbeitet. Ihr Bewegungsrepertoir ist ohnehin sehenswert: Ob Hinabrutschen von Leitern, Hochlaufen an Wänden, Springen und Saltos schlagen, die Frau hat es drauf. Außerdem profitiert man von einer automatischen Zielerfassung oder der Möglichkeit, die Zeit zu verlangsamen. Währenddessen versprechen die Entwickler eine "perfekte Mischung aus augenzwinkerndem Humor und einem gerüttelten Maß an Gewalt."

WET wird am am 18. September 2009 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 in Europa auf den Markt kommen.

Quelle: www.gamezone.de

Moderation
24.08.2009 15:35 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
25.08.2009 17:45 Uhr
Die GC-Demo war schon mal Müll sondersgleichen. Selten eine derart lahme und schwammige Steuerung gehabt.
Bewertung: 0
25.08.2009 17:35 Uhr
Da es ja im PSN dankbarerweise eine Demo gibt, kann ich behaupten, dass ich diesen Titel wohl außen vorlassen werde. Da brauche ich mir nicht die veralteten Videos auf Gamezone anschauen ;D
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
24.08.2009 16:02 Uhr
Die rutscht aber oft auf ihren Knien...ne, sieht ganz nett aus bis jetzt. Noch ein bisschen Grafik und Gameplay otimieren und fertig.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Derber Humor, herrlicher B-Movie-Charme und eine toughe Heldin, der man in Sachen Gewaltgrad deutliche Grenzen bei uns setzte. mehr... [0 Kommentare]
article
954455
Wet
WET: Bewegte Eindrücke von der gamescom
http://www.gamezone.de/Wet-Xbox360-206245/News/WET-Bewegte-Eindruecke-von-der-gamescom-954455/
24.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2009/07/wet113_0_.jpg
news