Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von fimo Benutzer
        Viel Gerede hier  Ich finde den Preis OK, WENN, ja WENN es dann auch wirklich weitere Spiele gibt, die man damit kontrollieren kann. Haha. Sind ja schon welche angekündigt.

        Was einzig nervt, sowohl bei Guitar Hero und auch hier: für jeden weiteren Spieler bräuchte man noch so ein Teil und dann wird es teuer. Aber zu zweit macht eben alles mehr Spaß.
      • Von schmix Erfahrener Benutzer
        @toastman: Weißt du, der große Denker Dieter Nuhr hat mal folgendes gesagt: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten."

        Lies dir mal die "Iwata fragt" Interviews mit den Entwicklern von WiiFit durch. Dann weißt du, wieviel Arbeit in dem Ding steckt. Zudem sind zur Zeit 10 weitere Spiele für…
      • Von thevideogamer Erfahrener Benutzer
        Ich brauch kein Programm, das mir sagt, dass ich Untergewicht hab. Das weiss ich auch so ^^
        Darüber hinaus bräuchte ich erstmal wieder eine Wii um WiiFit auszuprobieren und das ist mir dann zu teuer...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940662
Wii Fit
Wii-Fit: Preis für Europa bekannt
http://www.gamezone.de/Wii-Fit-Spiel-42320/News/Wii-Fit-Preis-fuer-Europa-bekannt-940662/
28.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/wiifit.jpg
news