Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        McDaniel legt doch gerne etwas mehr Kohle für sinnloses Zubehör auf den Tisch; dafür spart er dann beim Kauf eines neuen Mainboards für seinen Low-End-PC, nicht wahr?

        Ich persönlich finde Wii Fitness absolut uninterresant und bin nichteinmal sicher, ob ich das ganze ein Videospiel nennen würde... sieht für…
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        @ Mc-Daniel

        An dir würde sich jeder Nintendo Marketingmitarbeiter freuen, dir kann kann man alles andrehen, wo Nintendo draufsteht, egal zum welchen Preis.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Ich zahl auch 99,- Euro dafür, aber pssst nicht weiter sagen :)
        Für so eine Innovation lege ich gern mehr Kohle auf den Tisch, als für irgend ein 08/15 Spiel.
        Bei EA tue ich mich verdammt schwer, deren Spiele sind einfach zu teuer. Madden 08 fürn Wii würde mich reizen, Tiger Woods 08 für Wii und Boogie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935947
Wii Fit
Wii Fitness: Erste Preisspekulationen
http://www.gamezone.de/Wii-Fit-Spiel-42320/News/Wii-Fitness-Erste-Preisspekulationen-935947/
05.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/wg48908.jpg
news