Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Grong
        das spiel ist einer der schletesten spiele die ich mir je gekauft habe den das schütteln im takt ist der größte blödsinn den ich machen musste
      • Von Bill G4tes
        Ilmater hat folgendes geschrieben:
        ...denn wie man diesem Titel 90% geben kann, ist mir unbegreiflich :D...

        -----------

        Alleine die Präsentation auf der E3 war schon 90% wert.
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Von IGN gab es nur 5 von 10 Punkten und bei gamerankings.com liegt das Spiel aktuell bei 63%. Unterm Strich also eine absolute Gurke sondergleichen. Nach Wii Fit meiner Meinung nach das zweite, völlig sinnfreie Casual-Game von Nintendo.
        Anscheinend besticht nicht nur MS Spieletester, sondern auch Nintendo, denn wie man diesem Titel 90% geben kann, ist mir unbegreiflich :D...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947303
Wii Music
Wii Music: Ab heute im Handel erhältlich
http://www.gamezone.de/Wii-Music-Spiel-42325/News/Wii-Music-Ab-heute-im-Handel-erhaeltlich-947303/
14.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/getpicviwphp.jpg
news