Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Ich mag spaßige Videospiele wie keine anderen! Hoffentlich wird auch Wii Motion Plus unterstützt.
        Vermutlich wird Nintendo Wii Party als Zugpferd für den Vitality Sensor nutzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Vitality Sensor äußerst günstig ist. Daher könnten Nintendo gleich 2 Vitality Sensoren Wii…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Eines muss man Nintendo lassen: Die beobachten den Markt ganz genau und entdecken eine Marktlücke sofort. So eben in diesem Fall: Das einzige, was man auf der Wii noch nicht findet, sind Minispielsammlungen und Party-Games 
      • Von Silverhawk Moderator
        dante1711 hat folgendes geschrieben:

        Naja, ob man sich auf ein weiteres Party-Spiel für die Wii freuen muss sei mal dahingestellt. Eigentlich gibt es doch mehr als genug Party-Spiele.

        Nintendo sollte mal lieber ein echtes Core-Game ankündigen bei dem man sagt. Ich brauche doch wieder eine Wii

        -----------…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960472
Wii Party
Wii Party: Partygame von Nintendo?
http://www.gamezone.de/Wii-Party-Spiel-42326/News/Wii-Party-Partygame-von-Nintendo-960472/
10.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/mii_0_.JPG
news