Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Kleine Info an den newsschreiber: für die 360 User war das Headset schon in alter Hut, denn das gibt es ja bereits seit Ende 2002 für die XBox.

        Für Nintendo ist aber onlinespielen eh nebensächlich oder?
        Sah man schon an der 100€ Netzwerkkarte für den Cube, die dann von sagenhaften einem einzigen Spiel…
      • Von nooc
        der vorteil an der sensor bar war doch ihre unauffälligkeit ... ... wie hässlich dieses "geschwür" jetzt aussieht. und vorbeifahrende autos (oder whatever) hört man vermutlich mehr als den spieler. ergo: versemmelt.
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @McDoof

        Haha der war gut.
        Sogar das Playstation Eye hat ein eingebautes Mikrofon, da kann man seine Mitspieler sogar noch sehen. Ob man das in bestimmten Fällen überhaupt will, sei mal dahingestellt. ;)

        Aber stimmt schon, Nintendo hat wahrscheinlich auch die Welt erfunden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943431
Wii Speak
Wii Speak: Chatfunktion und Teamspeak für die Wii
http://www.gamezone.de/Wii-Speak-Konsolen-230058/News/Wii-Speak-Chatfunktion-und-Teamspeak-fuer-die-Wii-943431/
15.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/wii_speak_120705141007.jpg
news