Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von kubatsch007
        Da haben also alle etwas zu freu gemeckert. Einschließlich meine Wenigkeit.
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Wofür genau ist dieser Download-Code dann gut? Um die Käufer zu piesacken und die Handhabung möglichst umständlich zu machen? Ich sehe den Sinn dahinter nicht, aber es wäre beileibe nicht das erste Mal, dass Nintendo schrottreife Peripherie/Hardware vertreibt.
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Wär ja noch schöner, wenn die jetzt auch noch versuchen den Hardware-Gebrauchtmarkt unterbinden zu wollen. Trotzdem versteh ich nicht, was der Schmarrn mit dem Code soll.
    • Aktuelle Wii Speak Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947561
Wii Speak
Wii Speak: Gebrauchthandel doch nicht unmöglich
http://www.gamezone.de/Wii-Speak-Konsolen-230058/News/Wii-Speak-Gebrauchthandel-doch-nicht-unmoeglich-947561/
26.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/WiiSpeak1.jpg
news