Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaminari Erfahrener Benutzer
        Leute, das Gerät ist noch nicht einmal erschienen. Wenn das wirklich gut klappt, dann ist das doch besser als ein Headset, da man dann den Kopf frei hat. Wenn´s ne gute Qualität bietet, dann wird´s gekauft. Ansonsten nicht.

        Das Freundescode-System bei der Wii ist klar die komplizierteste Art aller 3…
      • Von RainerDorl
        Nette Idee das Teil, aber im großen und ganzen recht nutzlos! Wäre z.B. bei Spielen wie Mario Kart lustig gewesen... so kurz vor Ziel einem noch den 1. Platz weggeschnappt... das fluchen :)

        Ich habe damals schon MotoGP mit der Xbox und dem dazugehörigen Headset onlinegespielt... da hat das auch schon wunderbar funktioniert und dazu noch ohne Freundesliste.
      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        Interessant wieviele hier schon über ein Gerät meckern das noch keiner getestet und von dem es noch nicht mal technische Daten gibt.

        Übrigens sind auch schon gewöhnliche Headsets für die Wii von anderen Herstellern zum kleinen Preis angekündigt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947187
Wii Speak
Wii Speak: US-Releasetermin und Preise
http://www.gamezone.de/Wii-Speak-Konsolen-230058/News/Wii-Speak-US-Releasetermin-und-Preise-947187/
10.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/WiiSpeak0.jpg
news