Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Es gab mal eine Zeit, in der ich die Begriffe Core und Casual überhaupt nicht kannte und zufrieden Mario, Donkey Kong, Metroid und Turok auf den Nintendo-Konsolen bis GameCube zockte. Diese Begriffe erhielten überhaupt erst einen Sinn, als Nintendo die Wii rausbrachte, auf der es überwiegend kunterbunte und…
      • Von powerpack
        ehrlich gesagt ist es mir bis heute ein rätsel warum nintendo damals auf hd verzichtet hat. ich glaube die haben das einfach total unterschätzt. das casual-image wieder loszuwerden wird jetzt natürlich recht schwer werden. allerdings sollte sich nintendo nicht so aufspielen, immerhin hat ihnen diese "casual…
      • Von Bill G4tes
        Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

        Wie oft will Nintendo den noch sagen, dass man die Core Spieler zurückgewinnen will?

        ------------------

        Also, Bioware führt noch.

        @WiiU

        Na dann...mal los.>.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
970993
Wii U
Nintendo's Satoru Iwata: Wii U soll Core-Gamer überzeugen
http://www.gamezone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Nintendos-Satoru-Iwata-Wii-U-soll-Core-Gamer-ueberzeugen-970993/
30.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/WiiUController3iclthg8y.jpg
news