Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Samba Erfahrener Benutzer
        Das nächste Smash Bros. wird noch einige Jahre auf sich warten lassen. Ich rechne mit dem nächsten Ableger etwa erst in 2013/2014 evtl. sogar erst in 2015. Sakurai sagte selbst, er wolle nicht einfach nochmals einen gleichen Ableger mit mehr Charakteren und mehr Stages machen. Er will neue Ideen für Smash…
      • Von Splatterwolf
        Ich finds auch völlig in Ordnung, wenn ich mal überlege, dass andere Spieleserien 5 oder mehr Ableger pro Generation hinlegen. Dabei müssen die qualitativ ja nicht schlecht sein, nur andere Spieleserien nutzen sich in meinen Augen viel schneller ab und das ist echt traurig, weil viele Serien mal echt genial angefangen haben.
      • Von Seppelroth Erfahrener Benutzer
        Also fand nicht, dass es zu viele Chars waren. Ich fand es nur dumm das einige wie Ganondorf und Capt. Falcon das gleiche Moveset hatten. Ach ja und der Online-Modus war kacke.

        Ich frage mich eher ob Snake wieder dabei ist und wer noch alles neues auftaucht.
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
971404
Wii U
Super Smash Bros. Universe: Ist das der Name des Wii U-Ablegers?
http://www.gamezone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Super-Smash-Bros-Universe-Ist-das-der-Name-des-Wii-U-Ablegers-971404/
21.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/SSBUDocwqz6uulc.jpg
news