Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von schwarzer Erfahrener Benutzer
        Nichts genaues weiß man . Ich zähle schon die Tage bis zur E3  .
      • Von Xander Cage Benutzer
        P.S.:Die Aussage war jetzt auf das Steuerungskonzept von Projekt Cafe bzw. Wii2 bezogen und wenn die Controllercam was bringt wieso dann auch nicht, vorrausgesetzt die Pads kommen in solcher Ausstattung.
      • Von Xander Cage Benutzer
        Ich hoffe mal Nintendo findet bei ihrer neuen Konsole schon das richtige Konzept.Alles hat man bei der Wii bestimmt nicht falsch gemacht,denn Sony hat ja eigentlich das Spielsystem mit dem Moveequip für PS3 kopiert,sie haben nur eine andere Technik dafür verwendet.Deshalb meine ich auch daß bei den meißten Spielen auch wirklich mal Coregamer auch was mit anfangen können, denn das gab es bei der Wii leider doch zu selten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982268
Wii U
Wii 2: Kamera im Controller?
http://www.gamezone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-2-Kamera-im-Controller-982268/
20.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/wii221c5fmaa1s_0_.jpg
news