Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von alter sack Erfahrener Benutzer
        Das habe ich mir alles schon für die Kombination Wii/DS und Gamecube/GB Advance erhofft. Was daraus wurde is eh bekannt. Nähmlich....genau, nix. Nochmal kauf ich mir nicht beide. Weder WiiU noch der 3DS bieten mir einfach zu wenig, das ich mir nochmal beide Nintendo Konsolen zulege. Der Handheldspieler bin ich sowieso nicht, und mit meiner 360 bin ich "nachwievor" sehr zufrieden.
      • Von Roland1234 Erfahrener Benutzer
        Kapier ehrlich gesagt nicht was der Sinn dahinter sein soll (außer dass der Zweit-Controller 250 anstatt ca. 100 kosten wird  )
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Der Wii U Kontroller kann mehr wie der 3DS, 3D ohne Brille ist nicht zwingend für den Genuß eines hochwertigen Videospiels notwendig.

        Außerdem ist der 3DS als Kontroller ziemlich teuer  Bei Spielen à la SF4 könnte man natürlich 3DS vs. Wii U zocken oder auch Mario Kart und es gibt sicher noch viele andere Möglichkeiten. Den 3DS als Kontroller vorzuschreiben wäre dumm.

        McDaniel-77
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969966
Wii U
Wii U: 3DS als Controller?
http://www.gamezone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-3DS-als-Controller-969966/
09.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/SaturoIwata.jpg
news