Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Wii U

Release:
30.11.2012
Hersteller:
Nintendo

Wii U: Amazon liefert einige Premium-Packs ohne Nintendo Land aus

03.12.2012 15:42 Uhr
|
Neu
|
In Großbritannien hat Amazon einige Premium-Packs der Wii U ohne Nintendo Land ausgeliefert. Deutschland scheint von dem Problem offenbar nicht betroffen zu sein.

Ein Wii U Premium Pack ohne Nintendo Land macht Käufer traurig. (4) Ein Wii U Premium Pack ohne Nintendo Land macht Käufer traurig. (4) [Quelle: Siehe Bildergalerie] In Großbritannien haben Kunden von Amazon nicht schlecht gestaunt, als ihr Wii U Premium-Pack ohne das versprochene Nintendo Land ausgeliefert wurde. Laut Amazon hat es einen Fehler beim Lieferanten gegeben, doch angeblich soll nur eine kleine Anzahl der Bestellungen betroffen sein, heißt es in einer Email an die Käufer.

Das Unternehmen entschuldigte sich bei seinen Kunden und verschickte an alle Käufer der Premium-Packs, also nicht nur an die betroffenen Personen, einen Download-Code für Nintendo Land. Offenbar scheint das Problem nur in Großbritannien zu bestehen. Den Artikel lest ihr bei Videogamer.

09:24
Wii U: Alle Infos zur neuen Nintendo Konsole
Moderation
03.12.2012 15:42 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
03.12.2012 22:03 Uhr
Japp ist ne vollwertige disc mit richtiger Hülle.

Warum haben sie nicht Mario Bros beigelegt !?!

Diese "Demo" für das tablet will ich überhaupt nicht spielen
Benutzer
Bewertung: 1
03.12.2012 20:49 Uhr
Bei mir ist NintendoLand als vollwertiges Spiel in einer Hülle mit Bedienungsanleitung im Premium-Pack enthalten gewesen.

Ich würde die Wii-U auch zurückschicken oder eine Retail-Version verlangen.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: -2
03.12.2012 20:38 Uhr
Ich würde es weder als Download noch als Disc haben wollen. Wer spielt denn sowas?

Verwandte Artikel

56°
 - 
AE Games, ein kleines Entwicklerstudio, spricht in einem Blogeintrag Klartext über die Lage der Wii U und hat auch einen Schuldigen gefunden, der an der Lage momentan die Hauptschuld trägt. Die großen Firmen müssten mehr AAA-Spiele für die Wii U entwickeln, sonst lässt sich die Abwärtsspirale nicht stoppen. mehr... [22 Kommentare]
56°
 - 
Tüftler haben sich die amerikanische Wii U zum Start besorgt und Nintendos neue Konsole aufgeschraubt. Wir erklären euch, was sie darin vorgefunden haben und ob die Einzelteile bessere Performance abliefern können, als die jetzige Hardware-Generation. Besonderen Fokus legen wir auf Grafikchip, CPU und den Arbeitsspeicher der Wii U. mehr... [23 Kommentare]
41°
 - 
Laut einer anonymen Quelle soll das neue Zelda für die Wii U im Jahr 2014 erscheinen und das bisher größte und umfangreichste Zelda-Spiel aller Zeiten werden. mehr... [6 Kommentare]
30°
 - 
Namco Bandai Games gab heute bekannt, dass die Discovery Edition von Tales of Xillia ab sofort zum Download im PlayStation Network zum Preis von 69,99 Euro verfügbar ist. Die exklusive Discovery Edition enthält neben dem kompletten Spiel auch alle fünf Kostüm-DLCs, mit denen die Charaktere individualisiert werden können. Außerdem enthalten sind vier Level-Up-DLCs, die bis zu 30 Erfahrungs-Stufen bringen, sowie zwei Gald-DLCs, die bis zu 600.000 Gald auf dem Spielkonto gutschreiben. Darüber hinaus sind "Santa Kostüme" an Bord. mehr... [1 Kommentar]
26°
 - 
Wer eine PS4 sein Eigen nennen möchte, hat derzeit schlechte Karten. Wo kann man eine Playstation 4 kaufen? Dieser Frage gehen wir in Better Together 24 nach. Dazu haben Marc und Max einen Special Guest eingeladen: Andreas Szedlak von der Games Aktuell. Außerdem warten mit Gone Home und Slender - die wahre Geschichte neue Community-Videos auf euch. Schaut rein! mehr... [1 Kommentar]