Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Wii U

Release:
30.11.2012
Hersteller:
Nintendo

Wii U: Amazon liefert einige Premium-Packs ohne Nintendo Land aus

03.12.2012 15:42 Uhr
|
Neu
|
In Großbritannien hat Amazon einige Premium-Packs der Wii U ohne Nintendo Land ausgeliefert. Deutschland scheint von dem Problem offenbar nicht betroffen zu sein.

Ein Wii U Premium Pack ohne Nintendo Land macht Käufer traurig. (4) Ein Wii U Premium Pack ohne Nintendo Land macht Käufer traurig. (4) [Quelle: Computec Media AG] In Großbritannien haben Kunden von Amazon nicht schlecht gestaunt, als ihr Wii U Premium-Pack ohne das versprochene Nintendo Land ausgeliefert wurde. Laut Amazon hat es einen Fehler beim Lieferanten gegeben, doch angeblich soll nur eine kleine Anzahl der Bestellungen betroffen sein, heißt es in einer Email an die Käufer.

Das Unternehmen entschuldigte sich bei seinen Kunden und verschickte an alle Käufer der Premium-Packs, also nicht nur an die betroffenen Personen, einen Download-Code für Nintendo Land. Offenbar scheint das Problem nur in Großbritannien zu bestehen. Den Artikel lest ihr bei Videogamer.

09:24
Wii U: Alle Infos zur neuen Nintendo Konsole
Moderation
03.12.2012 15:42 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
03.12.2012 22:03 Uhr
Japp ist ne vollwertige disc mit richtiger Hülle.

Warum haben sie nicht Mario Bros beigelegt !?!

Diese "Demo" für das tablet will ich überhaupt nicht spielen
Benutzer
Bewertung: 1
03.12.2012 20:49 Uhr
Bei mir ist NintendoLand als vollwertiges Spiel in einer Hülle mit Bedienungsanleitung im Premium-Pack enthalten gewesen.

Ich würde die Wii-U auch zurückschicken oder eine Retail-Version verlangen.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: -2
03.12.2012 20:38 Uhr
Ich würde es weder als Download noch als Disc haben wollen. Wer spielt denn sowas?

Verwandte Artikel

67°
 - 
In den letzten Tagen herrschte etwas Verwirrung darüber, ob Nintendo alle Amiibo-Figuren im Handel behalten wird, oder ob es sie nach Verkauf des ersten Schwungs nicht mehr hergestellt werden. Genau dies bestätigte man nun. mehr... [39 Kommentare]
61°
 - 
Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America, ist der Ansicht, dass man zu Weihnachten 2014 das beste Angebot aller Konsolen hat. mehr... [62 Kommentare]
42°
 - 
Laut den inoffiziellen Zahlen von VGChartz hat die Xbox One die Wii U mittlerweile bei den weltweiten Verkaufszahlen überholt. Vor allem die letzten Wochen waren für Microsofts Konsole sehr erfolgreich. mehr... [37 Kommentare]
42°
 - 
Der amerikanische Natural Resources Defense Council hat den Energieverbauch der neuen Konsolen ermittelt und stellte fest, dass sie deutlich mehr Strom verbrauchen als die Generation davor, und das wenn sie gar nicht genutzt werden. mehr... [25 Kommentare]
36°
 - 
Nintendo hat momentan nicht vor, bei der Wii U ein zweites Gamepad zu unterstützen. Stattdessen geht es darum, mehr Leute vom Kauf der Konsole zu überzeugen. mehr... [9 Kommentare]
article
1038497
Wii U
Wii U: Amazon liefert einige Premium-Packs ohne Nintendo Land aus
In Großbritannien hat Amazon einige Premium-Packs der Wii U ohne Nintendo Land ausgeliefert. Deutschland scheint von dem Problem offenbar nicht betroffen zu sein.
http://www.gamezone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Amazon-liefert-einige-Premium-Packs-ohne-Nintendo-Land-aus-1038497/
03.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2012/11/vlcsnap-2012-11-15-14h55m13s161.png
wii u,nintendo
news