Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Wii U

Release:
30.11.2012
Hersteller:
Nintendo

Wii U: Amazon liefert einige Premium-Packs ohne Nintendo Land aus

03.12.2012 15:42 Uhr
|
Neu
|
In Großbritannien hat Amazon einige Premium-Packs der Wii U ohne Nintendo Land ausgeliefert. Deutschland scheint von dem Problem offenbar nicht betroffen zu sein.

Ein Wii U Premium Pack ohne Nintendo Land macht Käufer traurig. (4) Ein Wii U Premium Pack ohne Nintendo Land macht Käufer traurig. (4) [Quelle: Computec Media AG] In Großbritannien haben Kunden von Amazon nicht schlecht gestaunt, als ihr Wii U Premium-Pack ohne das versprochene Nintendo Land ausgeliefert wurde. Laut Amazon hat es einen Fehler beim Lieferanten gegeben, doch angeblich soll nur eine kleine Anzahl der Bestellungen betroffen sein, heißt es in einer Email an die Käufer.

Das Unternehmen entschuldigte sich bei seinen Kunden und verschickte an alle Käufer der Premium-Packs, also nicht nur an die betroffenen Personen, einen Download-Code für Nintendo Land. Offenbar scheint das Problem nur in Großbritannien zu bestehen. Den Artikel lest ihr bei Videogamer.

09:24
Wii U: Alle Infos zur neuen Nintendo Konsole
Moderation
03.12.2012 15:42 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
03.12.2012 22:03 Uhr
Japp ist ne vollwertige disc mit richtiger Hülle.

Warum haben sie nicht Mario Bros beigelegt !?!

Diese "Demo" für das tablet will ich überhaupt nicht spielen
Benutzer
Bewertung: 1
03.12.2012 20:49 Uhr
Bei mir ist NintendoLand als vollwertiges Spiel in einer Hülle mit Bedienungsanleitung im Premium-Pack enthalten gewesen.

Ich würde die Wii-U auch zurückschicken oder eine Retail-Version verlangen.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: -2
03.12.2012 20:38 Uhr
Ich würde es weder als Download noch als Disc haben wollen. Wer spielt denn sowas?

Verwandte Artikel

46°
 - 
Ab sofort kann man Nintendo eShop Cards in Europa (inkl. Deutschland) auch per PayPal kaufen. Es gibt sie für 15, 25 und 50 Euro. Die so erworbenen Codes können auch verschenkt werden. mehr... [0 Kommentare]
46°
 - 
Der Tablet-Controller der Wii U wird nicht einzeln zum Verkauf angeboten. Was also tun, wenn man ihn gegen die Wand wirft? In diesem Fall sorgt der Kundendienst für einen kostenpflichtigen Austausch. mehr... [11 Kommentare]
44°
 - 
Mit der Playstation 4 und Xbox One hat die nächste Konsolengeneration in Deutschland offiziell gestartet. Wie schlagen sich die Konsolen und welche ist wirklich die bessere - Xbox oder PS4? Gamezone-Autor Sandro Odak zieht eine für ihn überraschende Bilanz und kommt zum Ergebnis: Mit der Wii U ist er aktuell am besten beraten. Sony und Microsoft brauchen einfach noch ein bisschen Zeit. mehr... [42 Kommentare]
42°
 - 
Vor wenigen Tagen tauchte kurzzeitig das Gerücht auf, Nintendo könnte auf der kommenden E3 eine neue Konsole vorstellen, was allerdings schnell dementiert wurde. Gegenüber den Investoren sagte CEO Satoru Iwata nun, dass es eine neue Konsole erst geben werde, wenn die Käufer der Wii U zufrieden wären. mehr... [35 Kommentare]
30°
 - 
Tüftler haben sich die amerikanische Wii U zum Start besorgt und Nintendos neue Konsole aufgeschraubt. Wir erklären euch, was sie darin vorgefunden haben und ob die Einzelteile bessere Performance abliefern können, als die jetzige Hardware-Generation. Besonderen Fokus legen wir auf Grafikchip, CPU und den Arbeitsspeicher der Wii U. mehr... [23 Kommentare]
article
1038497
Wii U
Wii U: Amazon liefert einige Premium-Packs ohne Nintendo Land aus
In Großbritannien hat Amazon einige Premium-Packs der Wii U ohne Nintendo Land ausgeliefert. Deutschland scheint von dem Problem offenbar nicht betroffen zu sein.
http://www.gamezone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Amazon-liefert-einige-Premium-Packs-ohne-Nintendo-Land-aus-1038497/
03.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/11/vlcsnap-2012-11-15-14h55m13s161.png
wii u,nintendo
news