Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Weil einige immer von bösem Erwachen sprechen, wenn es um mögliche Nachfolgekonsolen für PS3/360 geht: Ich erwarte auch keinen Quantensprung in Sachen Grafik. Allerdings denke ich, dass man in Sachen KI und ähnlichem noch weitere Sprünge machen wird. Sprich: Eine Hardware, die einfach up-to-date ist und…
      • Von dajok Erfahrener Benutzer
        Na herzlichen Glückwunsch Lahmtendo, fünf Jahre Entwicklung und dann ... das????
        ... ... ups jetzt bin ich doch glatt vor lachen vom Sofa gefallen ...
      • Von Silverhawk Moderator
        chilichote hat folgendes geschrieben:

        Nun, das hat er nicht behauptet, klar ist allerdings, in der 360 steckt keine Hardware aus 2001, um mal bei den passenden Zeiträumen zu bleiben 

        ------------------------

        Dann meinetwegen von 2003 ;)

        Und beim Wii U wissen wir immer noch kaum was über die Hardware, außer das sie mind. auf PS3 Niveau liegt.
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969588
Wii U
Wii U: Arbeiten haben bereits Anfang 2007 begonnen
http://www.gamezone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Arbeiten-haben-bereits-Anfang-2007-begonnen-969588/
21.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/WiiUController2xr18wwnd.jpg
news