Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von alter sack
        @Pixel
        Das hab ich mir letztens auch mal gedacht, das das ziemlich geil wär, einfach auf den XBOX Pad was raufmontieren. Bei Aliens CM als Motion Tracker z.B.
      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Ich würde ja sofort einen Bildschirm als Modul kaufen, wenn man ihn oben auf meinen XBox-Controller montieren könnte. Ich glaube schon, dass das auch in einem Core-Game Sinn machen könnte, wenn es richtig umgesetzt ist. Nur brauche ich zusätzlich ein Pad, das mit meiner Hand verschmilzt und das ist nun mal das XBox-Pad.
      • Von Info Erfahrener Benutzer
        Speclab @ 10.07.2011 00:52h Das Verlogene an dem Statement von Riccitiello ist in meinen Augen, dass es ein Mehraufwand ist, den Zusatzbildschirm in Spieleportierungen sinnvoll zu unterstützen, ohne dass dieses erhebliche Mehrverkäufe generieren würde. Tatsächlich wäre es für die Entwickler und Publisher am…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969969
Wii U
Wii U: EA's John Riccitiello ist entzückt
http://www.gamezone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-EAs-John-Riccitiello-ist-entzueckt-969969/
09.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/WiiUController2ngqxllc2.jpg
news