Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Wii U bereits nächsten Sommer rauskommt. Da hätte ich dann mehr Präsentationsmaterial bei dieser E3 erwartet.

        Taktisch ist es glaube ich eh besser lieber erst im Herbst oder kurz vor Weihnachten auf den Markt zu kommen, da sitzt das Geld für eine neue Konsole lockerer.

        Bin schon sehr auf das Line-up gespannt und mit welchen Drittherstellern Nintendo eventuell ein paar Deals gemacht hat.
      • Von Silverhawk Moderator
        Nocturnal hat folgendes geschrieben:

        Bei der Wii U bin ich da schon skeptischer bzgl. der Akzeptanz. Ich frag mich nämlich immer noch wer diese Konsole kaufen soll ----------------------------------

        Nun ja, PS3 und 360 können ja auch co-existieren obwohl sie zu 90% die gleichen Spiele bekommen.

        Der Wii…
      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Spidey hat folgendes geschrieben:

        Warum wird eigentlich immer davon ausgegangen, dass die mangelnde HD-Grafik den Erfolg der Wii auf irgend eine Art und Weise gefördert hätte ? Wenn die Wii damals ungefähr die gleiche Leistung der Xbo360 gebracht hätte, dann wäre doch das Konzept der Bewegungssteuerung…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982612
Wii U
Wii U: Laut SEGA im Frühling/Sommer 2012
http://www.gamezone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Laut-SEGA-im-Fruehling-Sommer-2012-982612/
13.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/WiiUController3ngqxllc3.jpg
news