Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Nacht Erfahrener Benutzer
        Morgen fliege ich in die Staaten um das Pentagon zu occupy`en. Und wenn dann das S.W.A.T. Team kommt um mich auszuschalten sage ich ihnen sie können mich mal kreuzweise und das ihr Film den sie zusammen mit LL Cool J gemacht haben - warum auch immer - total dämlich war!
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Die Wii hatte mit den Kanälen doch bereits den Weg geebnet, warum nicht einen STEAM-Channel im Wii U Menü einfügen oder einen EA-Origin-Channel? Wo ist das Problem!?

        Die Wii U wird mehr als genug Power bieten, um selbst mit aktuellen PCs mithalten zu können. Steam ist zwar klar die noch bessere Plattform…
      • Von mediamunich
        Ich halte es für unwahrscheinlch das es eine Einigung geben wird oder doch zumindest für sehr sehr schwierig...Grund sind die unterschiedlichen Geschäftsmmodelle:

        Nintendo verdient eine Lizenz für jeden verkauften Softwaretitel (und ich meinte jetzt eine Lizenz auf jede einzelne Kopie). EA (oder vor allem…
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
972168
Wii U
Wii U: Mit Steam oder Origin?
http://www.gamezone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Mit-Steam-oder-Origin-972168/
14.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/11/WiiU171bi66xn_0__0_.jpg
news