Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von NextgenGamer Erfahrener Benutzer
        das frag ich mich bei nintendo auch immer, warum die gegen den fortschritt "rudern"
        aber das liegt wohl dadran, dass sie die produktionskosten niedrig halten wollen, um mehr gewinn einzufahren ( ihr produkt aber trotzdem teuer ist, wie ich finde ) ...da verzichtet nintendo eben auf so sachen wie hd display und andere spieleren
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        SuperSpitter
        Eine höhere Auflösung bei Wii Spielen hebt man sich für die Neuauflagen auf 
      • Von SuperSpitter
        Wieso auch auf ein nützliches Feature wie Hochskalierung setzen. Bei Nintendo ist es direkt verwunderlich, dass nicht ein Runterskalierer auf Gameboy-Classic Grafik eingebaut wird damit man sich ganz ungehindert auf den "innovativen Spielspaß" konzentrieren kann. Sorry, ich will ja keinen Nintendo-Fans auf…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982585
Wii U
Wii U: Mögliche Display-Auflösung des Controllers
http://www.gamezone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Moegliche-Display-Aufloesung-des-Controllers-982585/
10.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/2011_HW_3_imge10_E3_120709131718.jpg
news