Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von schwarzer Erfahrener Benutzer
        Einen echten Vorteil sehe ich darin , das man kein Menü aufrufen muss . Man kann dieses auf dem kleinen Bildschirm haben . Kein umständliches aufrufen des Menüs um ein Medipac einzuwerfen . Einfach nur auf dem Controllerbildschirm das Medipac antippen und fertig .
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Wieso sollte man den Controller hoch halten müssen?

        Es gibt doch auch Shooter am DS. Metroid Prime Hunters hat von den DS Shootern die ich angespielt habe die beste Steuerung, da das Fadenkreuz nicht in der Bildschirmmitte fixiert ist, sondern ein wenig beweglich, und sobald man weiter an den Rand geht,…
      • Von schwarzer Erfahrener Benutzer
        Ja , da bin ich mal gespannt . Nicht das dann die Grafik der nächsten Xbox bzw. PS so geil ausschaut das es keinen Menschen mehr interessiert, was mit der WiiU los ist . Vor allem bin ich gespannt wie spaßig es sein wird , dauernd den Kontroller beim zocken hoch zu halten , damit er im Blickfeld vor dem Bildschirm ist .
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969799
Wii U
Wii U: Soll das Shooter-Genre verändern
http://www.gamezone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Soll-das-Shooter-Genre-veraendern-969799/
01.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/WiiUZapper71bi66xn.jpg
news