Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Multi-Slasher
        @Schmadda & HiWasGeht
        Sauber Leute! Aber schon dass ihr sie überhaupt gekauft habt, hat ihr 2 Quoten mehr eingebracht, die ihr zu der 80 Mille Marke verholfen haben...

        Obwohl sich sicherlich viele so fühlen wie Ihr beiden, wäre es doch besser stark zu bleiben und dem Kauf zu wiederstehen, auch nach zig Preissenkungen - Nichts gegen Nintendo aber das Konzept der Wii war schwach! Da war der Cube 1000x Besser für echte Videospieler...
      • Von Xador Erfahrener Benutzer
        Ehrlich gesagt hätte es mich eher gewundert, wenn der 3DS zum Release-Preis extrem beliebt gewesen wäre. Eine überschaubare Spieleauswahl, mäßige Hardware und zu große Ähnlichkeit zum DS - und die kommende PSP, die den 3DS zumindest technisch längst in die Tasche steckt (schlechtes Wortspiel). Der 3D-Effekt…
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Ich weiß noch zu wenig über Konsole und Spiele, um eine Aussage über eine mögliche Kaufentscheidung zu treffen.

        Aktuell ist das Interesse eher wieder sehr gering, da man immer noch nichts handfestes und spielbares zu sehen bekommen hat.
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
970454
Wii U
Wii U: Sorgen wegen 3DS-Preisnachlass
http://www.gamezone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Sorgen-wegen-3DS-Preisnachlass-970454/
03.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/WiiUController271bi66xn.jpg
news