Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Yarg Erfahrener Benutzer
        Yup muss auch sagen dass es mir Spaß gemacht hat, die Uplay Punkte die ich in einem Spiel erspielt habe, für ein anderes (neues) Spiel auszugeben um mir dann einen kleinen Vorteil beim Start zu verschaffen. Und ja die Sachen im ersten Spiel waren nicht wirklich der Rede wert xD
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Sag ich doch...wenn ich mich nicht irre, und irre mich nie....naja ok, selten. :)
        Ich find Uplay in der Form echt gut. Hab mir da auch schon Zusatzmissionen oder Skins "gekauft" mit den erspielten UPlay-Points.
      • Von DataBase Redakteur
        Ja, Uplay Points laufen quasi parallel zu Gamerscore oder Trophäen, man bekommt sie für verschiedene Leistungen in den Spielen. Damit lässt sich das Zeugs freischalten. Wird auf der Xbox 360 und PS3 (PC bestimmt aucht) schon seit ein paar Jahren so gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2015 PC Games Hardware 08/2015 PC Games MMore 08/2015 play³ 09/2015 Games Aktuell 08/2015 buffed 08/2015 XBG Games 12/2014 N-Zone 02/2015
    PC Games 08/2015 PCGH Magazin 08/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035930
Wii U
Wii U: Ubisoft nennt Details zur Uplay-Unterstützung - Update: Ist verfügbar
Alle Wii U-Besitzer können sich eine Uplay-App auf die Konsole laden, doch auch die Spiele profitieren davon. Ubisoft nennt nun alle wichtigen Details.
http://www.gamezone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Ubisoft-nennt-Details-zur-Uplay-Unterstuetzung-1035930/
02.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2012/09/wiiu_black.jpg
wii u,ubisoft
news