Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Wii U

Release:
30.11.2012
Hersteller:
Nintendo

Wii U: Xbox 720- und PS4-Spiel auch für die Nintendo-Konsole in Arbeit?

16.11.2012 12:30 Uhr
|
Neu
|
Angeblich ist für die Wii U auch ein Next-Gen-Spiel in Arbeit, von dem man nicht denken würde, dass es auch auf der Wii U laufen kann.

Hat die Wii U doch viel mehr Hardware-Power als gedacht? Hat die Wii U doch viel mehr Hardware-Power als gedacht? [Quelle: Nintendo ] Die Wii U kann technisch zwar locker mit der Xbox 360 und der PlayStation 3 mithalten, doch viele Spieler sind der Meinung, dass wenn die Xbox 720 und PlayStation 4 auf den Markt kommen, die Konsole nicht mehr viel zu melden haben wird. Im NeoGAF-Forum, das häufig für Enthüllungen verantwortlich ist, berichtet ein User davon, dass an einem Next-Gen-Spiel gearbeitet wird, von dem man nicht denken würde, dass es auch auf der Wii U laufen kann.

Falls Downscaling notwendig sein sollte, wird dieses wohl nicht all zu groß ausfallen. Doch welches Spiel könnte gemeint sein? Star Wars 1313 und Watch Dogs wären da zwei Kandidaten, doch dazu hat sich der User nicht weiter geäußert. Da es sich aber zunächst nur um einen Foreneintrag bei NeoGAF handelt, sollten wir lieber abwarten und die Infos mit Vorsicht aufnehmen.

Moderation
16.11.2012 12:30 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Benutzer
Bewertung: 0
16.11.2012 14:30 Uhr
Eine neue Wii,ich will ein neues Tenchu! und ein neues Dragon ball Z!
Gesperrt
Bewertung: 1
16.11.2012 14:23 Uhr
Ich hoffe es ist Crysis 3 ich würde jeden Preis für Crysis 3 auf der Wii U ausgeben , verstehe nicht warum es nicht angekündigt wurde oder vielleicht überhaupt nich kommt 
Es würde viel besser aussehen als auf der Ps3 und der Xbox 360 und auf so manchem Pc .

Verwandte Artikel

39°
 - 
Auch diese Woche veröffentlicht Nintendo wieder diverse Downloads für die Wii U und 3DS, die wir euch wie immer in einer News zusammenfassen. Wer sich entscheidet Bayonetta 1 und 2 zu kaufen, erhält diese besonders günstig. mehr... [1 Kommentar]
27°
 - 
Die Verkäufe der Wii U liegen hinter den Erwartungen, das ist kein Geheimnis mehr. Doch aufgeben sollte man das System auf keinen Fall, denn es warte nur auf ihren Pokémon-Moment, sagt Nintendos CEO Satoru Iwata. mehr... [18 Kommentare]
23°
 - 
Nintendo hat momentan nicht vor, bei der Wii U ein zweites Gamepad zu unterstützen. Stattdessen geht es darum, mehr Leute vom Kauf der Konsole zu überzeugen. mehr... [9 Kommentare]
article
1036000
Wii U
Wii U: Xbox 720- und PS4-Spiel auch für die Nintendo-Konsole in Arbeit?
Angeblich ist für die Wii U auch ein Next-Gen-Spiel in Arbeit, von dem man nicht denken würde, dass es auch auf der Wii U laufen kann.
http://www.gamezone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Xbox-720-und-PS4-Spiel-auch-fuer-die-Nintendo-Konsole-in-Arbeit-1036000/
16.11.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/09/wiiu_black.jpg
wii u,ubisoft
news