Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Mue-a-Mar Erfahrener Benutzer
        Was regt ihr euch über die PC Pioniere so künstlich auf?
        Die Jungs von id waren doch noch nie wirklich von eine Konsole überzeugt.
        Außerdem haben sie ja nun mal recht, es gab/gibt viel zu wenig Must-Have-Titel von der Drittentwicklern für die letzten beiden Nintendo Konsolen.

        Quake 3/Online ist immer noch…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @TheProfiGamer
        Mag alles stimmen.
        Und doch bin ich mir sicher, dass gerade die Kritiker von Rage regelrecht weggeblasen werden und das Spiel - im Gegensatz zu einem lang in der Entwicklung befindlichen "Alan Wake" - auch richtig überzeugen kann. Und das nicht nur grafisch. Wir werden sehen...
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Schade, dass ID sich nicht weiterentwickelt hat. Seit Doom 3 sind die Spiele nur noch dumm. Rage läuft schon wieder genauso ab, stupides rumballern auf alles was sich bewegt und jeder Gegner ist ein Klon. Das ist veraltet!
        Der letzte gute Ego-Shooter war Crysis und Crysis Warhead. Crysis 2 war das beste…
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969354
Wii U
Wii U: id Software zeigt sich zurückhaltend
http://www.gamezone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-id-Software-zeigt-sich-zurueckhaltend-969354/
09.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/idlogo5z9g44vl.jpg
news