Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Foo Fighter Erfahrener Benutzer
        finde follgenden satz sehr interessant:

        "Man will dadurch eine Bindung zum Kunden aufbauen. "

        meiner meinung besteht diese "bindung" nur aus geld.
        schade, habe gedacht das die wii u genau das richtige für mich ist.
      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Ich habe an sich überhaupt nichts gegen die Idee einzuwenden, ein vollwertiges Spiel um neue, qualitativ hochwertige Inhalte zu erweitern, ich zocke ja heute noch die Fallout-3-DLCs und geniesse Pitt und Point Lookout.
        Ich verstehe nicht, wie man dem so grundsätzlich ablehnend gegenüber stehen und das als…
      • Von Games Xtreme Erfahrener Benutzer
        @maxeck77 Dachte ich auch immer, nur akzeptiert das die Rechtschreibprüfung nicht o_O

        PS: Gibt auch einen EDIT-Button 
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
970403
Wii U
Wii U & 3DS: Nintendo setzt verstärkt auf DLCs
http://www.gamezone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-und-3DS-Nintendo-setzt-verstaerkt-auf-DLCs-970403/
01.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/nintendologogreyd6gnbb2t.jpg
news