Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        @ Rollergresch

        Der Wii wurde auch nicht für die Megagrafik entwickelt, sondern für den Spielspaß und eine tolle Grafik macht noch lange kein gutes Spiel aus.
      • Von Dennis S
        Hi,
        auf meiner Webseite http://www.elektro-kirmes... findet ihr Artikel über Videospiele und Technik. Etwa wie man die Bildqualität der Wii optimiert, einen ausführlichen Test der Art-Style-Spiele oder eine Übersicht über aktuelle Balance-Board-Spiele für die Wii.

        Viel Spa߅
      • Von Rollergresch
        Man brauch ja wirklich keine Grafischen Bomber wie Gears of War 2 bringen.. kann Nintendo auch garnicht.. aber ich sage definitiv.. und da bin ich bestimmt nicht alleine.. Nintendos Grafik kann mit der geringen Leistung einfach nicht mehr Mithalten.. die hat ja sogar weniger Leistung als die ALTE XBOX.. Man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947211
WiiWare
Wii Ware: Die neue Art Style-Serie
http://www.gamezone.de/WiiWare-Thema-230066/News/Wii-Ware-Die-neue-Art-Style-Serie-947211/
11.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/nintendo_wii_11_.jpg
news