Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von fimo Benutzer
        Ich bin noch skeptisch, ob BigN wirklich den SD-Slot frei gibt, aber eine andere Möglichkeit sehe ich kaum, da eine Festplatte den meisten Usern wohl erst recht zu nervig wäre.

        Eine Alternative wäre ja auch Online-Speicher, die aber nicht wirklich in Frage kommt, da die WiFi Verbindung bei vielen Benutzern…
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Wieder mal ein Beweis dafür, dass hektor gerne Lügen verbreitet. Sowohl über XBL als auch den Playstation Store kann man komplette Spiele erwerben, die nichts mit "Minispielen" oder Arcade-Games zutun haben.

        Kann man natürlich aber auch nur wissen, wenn man die Konsolen wirklich besitzt oder einfach besser informiert ist. 
      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        Im Gegensatz zu PS3-Store oder Xbox-Live wird es über Wiiware auch "richtige" Spiel geben, nicht nur Minispiele. Lost Winds und My Life as a King sind da nur der Anfang.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942062
WiiWare
Wii Ware: Infos zum Deutschland-Start
http://www.gamezone.de/WiiWare-Thema-230066/News/Wii-Ware-Infos-zum-Deutschland-Start-942062/
15.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/wiishopchannel-722909.jpg
news