Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Irgend was muss sich Nintendo einfallen lassen. Anderen Falls fangen sicher bald viel Kunden an zu jammern. Alleine wegen dem Kopierschutz sollte es kein Problem sein SD oder HDD via USB zu nutzen siehe PS3.
        Ich wäre erst mal dankbar, wenn man wenigstens eine SD 2GB Karte direkt als Speicher nutzen könnte.
      • Von Sidious Imperator Erfahrener Benutzer
        Ich habe zwar eine SD Karte mit der Grösse von 2 GB in meiner Wii drinnen, doch bisher ist die unbenutzt. Lediglich ein wenig Musik ist drauf und ein paar Bilder um mal mit dem Fotokanal herum zu spielen.

        Also von der Grösse her gibt es an SD Karten inzwischen kaum Probleme. Es gibt ja bereits 8 GB und…
      • Von schmix Erfahrener Benutzer
        @McDaniel-77: Das geht nicht, weil die Datendurchsatzrate von der SD-Card zu gering ist, um Spiele direkt davon zu laden. Mit der Dekomprimierung erst recht nicht. Zumindest wurde das mal als Argument genannt - ob es stimmt, weiß ich nicht. Dafür hab ich ehrlich gesagt auch nicht genug Plan von der Technik.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941158
WiiWare
Wii Ware: Speicherbedarf und neue Bilder
http://www.gamezone.de/WiiWare-Thema-230066/News/Wii-Ware-Speicherbedarf-und-neue-Bilder-941158/
26.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/Wii_Ware.jpg
news