Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Jerry323 Benutzer
        Wird aber auch langsam mal Zeit das der Kanal erscheint und außerdem sollten die von Nintendo auch mal einsehen, dass eine Externefestplatte notwendig ist!!!
      • Von Klopper Erfahrener Benutzer
        Klasse, ein paar Flash-Spielchen für teures Geld...
        Für 500 Wii-Points krieg ich ein klasse NES-Game. Wer kauft sich dafür denn freiwillig Defend your Castle, was man im Internet umsonst spielen kann?

        Bis auf FFCC scheint WiiWare bisher ein Schuss in den Ofen zu sein. Hoffentlich ändert sich das noch. Und…
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        das soll jetzt wohl wii arcarde sein, oder? dabei dachte ich immer, die vollpreisspiele seien die arcardegames...

        oder mit anderen worten: geben sich die entwickler für den kleineren preis jetzt noch weniger mühe?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941137
WiiWare
Wii Ware: Start in Japan, in Europa ab Mai
http://www.gamezone.de/WiiWare-Thema-230066/News/Wii-Ware-Start-in-Japan-in-Europa-ab-Mai-941137/
25.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/Wii_Ware.jpg
news