Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Rising Realms
        Man darf mich gerne für verrückt halten, aber ein onlinefähiges Tetris per WiiWare wäre sogar ein Kaufgrund für mich! Solange genug Modi dabei sind müssen es dann nicht einmal 60 Frames sein, da mach ich ne Ausnahme und geb mich auch mit 30 zufrieden :P

        Aber warum ist eigentlich Dr. Mario so teuer? Die Entwicklungskosten werden bei dem Preis ja schon nach 5 verkauften Einheiten wieder reingeholt...
      • Von Yotso Erfahrener Benutzer
        @Rising Realms. Ich würde dir gerne noch mehr + geben.

        Für mich ist die WiiWare ohne Tetris wertlos. Das einzige spiel das ich wirklich will 
      • Von Tarsul
        defend your castle für 500 points ist es echt wert, die haben sich da nochmal richtig mühe gegeben und zig extras zur kostenlosen flash-version reingehauen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941939
WiiWare
Wii Ware: Starttitel in den USA bekannt
http://www.gamezone.de/WiiWare-Thema-230066/News/Wii-Ware-Starttitel-in-den-USA-bekannt-941939/
08.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/Wii_Ware.jpg
news